49 lines
5.9 KiB
JSON
49 lines
5.9 KiB
JSON
{
|
|
"TwoFactorAuth": {
|
|
"TwoFactorAuthentication": "Zwei-Faktor-Authentisierung",
|
|
"TwoFAShort": "2FA",
|
|
"TwoFactorAuthenticationIntro": "%1$sZwei-Faktor-Authentisierung%2$s erhöht die Sicherheit Ihres Accounts indem eine weitere Verifizierung bei jedem Login hinzugefügt wird. Beim Anmelden werden Sie nicht nur nach Ihrem Benutzername und Passwort gefragt, sondern auch nach einem Authentifizierungscode, welcher sich zeitlich ändert und zum Beispiel mit einem Mobilgerät generiert werden kann. Das bedeutet, dass selbst wenn jemand Ihren Benutzername und Passwort weiß, ein Login ohne Zugriff auf Ihr Mobilgerät nicht möglich ist.",
|
|
"TwoFactorAuthenticationIsEnabled": "Zwei-Faktor-Authentisierung ist momentan aktiviert.",
|
|
"TwoFactorAuthenticationIsDisabled": "Zwei-Faktor-Authentisierung ist momentan deaktiviert.",
|
|
"TwoFactorAuthenticationRequired": "Zwei-Faktor-Authentisierung ist für alle Nutzer verpflichtend. Sie können es nicht deaktivieren.",
|
|
"ConfigureDifferentDevice": "Ein weiteres Gerät einrichten",
|
|
"SetUpTwoFactorAuthentication": "Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) einrichten",
|
|
"RequiredToSetUpTwoFactorAuthentication": "Sie müssen die Zwei-Faktor-Authentisierung einrichten, bevor Sie sich anmelden können.",
|
|
"AuthenticationCode": "Authentifizierungscode",
|
|
"Verify": "Verifizieren",
|
|
"StepX": "Schritt %s",
|
|
"MissingAuthCodeAPI": "Bitte geben Sie den Authentifizierungscode an.",
|
|
"InvalidAuthCode": "Der Authentifizierungscode ist nicht korrekt.",
|
|
"RequiredAuthCodeNotConfiguredAPI": "Sie müssen die Zwei-Faktor-Authentisierung einrichten. Bitte melden Sie sich an.",
|
|
"VerifyIdentifyExplanation": "Öffnen Sie die Zwei-Faktor-Authentisierungsapp auf Ihrem Gerät um den Authentifizierungscode zu sehen und ihre Identität zu bestätigen.",
|
|
"DontHaveYourMobileDevice": "Haben Sie ihr mobiles Endgerät gerade nicht zur Hand?",
|
|
"EnterRecoveryCodeInstead": "Geben Sie einen Ihrer Wiederherstellungs-Codes ein.",
|
|
"AskSuperUserResetAuthenticationCode": "Ein Hauptadministrator muss Ihren Authentifizierungscode zurücksetzen.",
|
|
"SetupIntroFollowSteps": "Zum Einrichten der Zwei-Faktor-Authentisierung führen Sie bitte folgende Schritte durch:",
|
|
"SetupFinishedTitle": "Glückwunsch! Ihr Account ist jetzt sicherer.",
|
|
"SetupFinishedSubtitle": "Sie haben die Zwei-Faktor-Authentisierung erfolgreich eingerichtet. Bei der nächsten Anmeldung müssen Sie zusätzlich den Authentifizierungscode eingeben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Smartphone oder Ihre Sicherungscodes zur Hand haben.",
|
|
"WarningChangingConfiguredDevice": "Sie sind dabei das für die Zwei-Faktor-Authentisierung konfigurierte Gerät zu ändern. Dieser Vorgang wird alle zuvor konfigurierten Geräte ungültig machen.",
|
|
"ShowRecoveryCodes": "Wiederherstellungscodes anzeigen",
|
|
"ConfirmSetup": "Bestätigen Sie die Einrichtung.",
|
|
"NotPossibleToLogIn": "Anmeldung bei Matomo Analytics nicht möglich",
|
|
"LostAuthenticationDevice": "Hallo,%1$sIch habe die Zwei-Faktor-Authentisierung aktiviert und mein Authentisierungsgerät verloren. Können Sie bitte die Zwei-Faktor-Authentisierung für meinen Benutzernamen %5$s zurücksetzen? Sie finden die Instruktionen dafür hier: %6$s. %2$sDie Matomo URL lautet %3$s.%4$sDanke",
|
|
"WrongAuthCodeTryAgain": "Falschen Authentifizierungs-Code eingegeben. Bitte erneut versuchen.",
|
|
"DisableTwoFA": "Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren",
|
|
"EnableTwoFA": "Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren",
|
|
"ConfirmDisableTwoFA": "Sind Sie sicher, dass Sie die Zwei-Faktor-Authentisierung für Ihr Benutzerkonto deaktivieren wollen? Zwei-Faktor-Authentisierung zu haben erhöht die Sicherheit Ihres Benutzerkontos.",
|
|
"VerifyAuthCodeIntro": "Bitte geben Sie den sechsstelligen Code von Ihrer Authentisierungs-App unten ein um zu bestätigen dass Sie Ihr Gerät erfolgreich eingerichtet haben.",
|
|
"VerifyAuthCodeHelp": "Bitte geben Sie den sechsstelligen Code ein, der auf Ihrem mobilen Gerät nach dem scannen des Bar-Codes generiert wurde.",
|
|
"Your2FaAuthSecret": "Ihr Zwei-Faktor-Authentifizierungsgeheimnis",
|
|
"SetupAuthenticatorOnDevice": "Richten Sie den Authentifikator auf Ihrem Gerät ein",
|
|
"SetupAuthenticatorOnDeviceStep1": "Installieren Sie eine App zur Authentifizierung, zum Beispiel:",
|
|
"SetupAuthenticatorOnDeviceStep2": "Als nächstes öffnen Sie die App und scannen Sie den untenstehenden Barcode mit der Zwei-Faktor-Authentisierung App auf Ihrem Gerät. Wenn Sie den Barcode nicht scannen können, geben Sie stattdessen %1$sdiesen Code ein%2$s.",
|
|
"SetupBackupRecoveryCodes": "Bitte sichern Sie Ihre Recovery Codes, in dem Sie eine der untenstehenden Methoden verwenden, bevor Sie mit der Installation für die Zwei-Faktor-Authentisierung fortfahren.",
|
|
"RecoveryCodes": "Wiederherstellungscodes",
|
|
"RecoveryCodesExplanation": "Sie können Recovery Codes verwenden um auf Ihr Benutzerkonto zuzugreiffen wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentisierung Codes nicht erhalten, zum Beispiel wenn Sie Ihr mobiles Gerät nicht dabei haben.",
|
|
"RecoveryCodesSecurity": "Bitte behandeln Sie Ihre Recovery Codes mit derselben Sicherheitsintensität wie Sie Ihr Passwort behanden.",
|
|
"RecoveryCodesAllUsed": "Alle Recovery Codes wurden verwendet, es wird wärmstens empfohlen Ihre Recovery Codes zu regenerieren.",
|
|
"RecoveryCodesRegenerated": "Recovery Codes wurden regeneriert. Stellen Sie sicher, dass die neu generierten Codes heruntergeladen oder ausgedruckt werden.",
|
|
"GenerateNewRecoveryCodes": "Einen neuen Wiederherstellungscode generieren",
|
|
"GenerateNewRecoveryCodesInfo": "Wenn Sie neue Recovery Codes generieren, werden Ihre alten nicht mehr funktionieren. Stellen Sie sicher dass Sie die neuen Codes herunterladen oder ausdrucken."
|
|
}
|
|
} |